Geldherrin lady laila's Webseite

Regeln

 

 
 

Um überhaupt die Freuden meiner Sklavenherrschaft genießen zu dürfen, hast du dich an folgende Regeln
zu halten:
 
§1
Dein Leben dreht sich nur noch um mich.


§2
Mein Wille ist Gesetz! Ich erwarte Gehorsam und Respekt!

§3
Du sprichst mich ausschließlich mit Sie", Herrin", Lady Lail" oder Herrin Laila an!

§4
Dein oberstes Ziel ist es, deine Herrin zufrieden zu stellen! Ich bin nur interessiert an Unterwerfung und Macht. Belästige mich nicht mit deiner Geilheit und wage es nicht, Forderungen zu stellen, meine Aufmerksamkeit ist Gunst genug!

§5
Du bist volljährig!

§6
Erreichen mich Geschenke und Geld nicht, hat das Konsequenzen! Du widersprichst mir nicht und bettelst nicht um meine Gunst!

§7
Ohne Paypal läuft gar nichts! Das wirst du Flachzange ja wohl hinbekommen!

§8
Wenn du dich bei mir bewirbst, prüfe ich zuerst deine Ernsthaftigkeit! Das bedeutet, dass du neben deiner Bewerbung, 50€ auf mein Konto zu überweisen hast. Bevor kein Geldeingang da ist, werde ich dich keines Blickes würdigen.

§9
Geschenke zwischen durch steigern meine Lust, dir mal eine Mail zu schreiben oder evtl. mal mit dir zu chatten. Geschenke an besonderen Tagen sind selbstverständlich!

§10
Halte dich an alle Regeln, dann wirst du zünftig von deiner Herrin erzogen!


Nimm dir all meine Regeln zu Herzen. Ich mache keine leeren Worte! Verstößt du dagegen, werde ich dich bestrafen. Als Möglichkeiten behalte ich es mir vor, dir eine Geldstrafe aufzuerlegen oder dich zu ignorieren.

Verstößt du mehrfach gegen meine Regeln, passiert es dir im schlimmsten Fall, dass ich dich als Sklave verstoße. Ich habe keine Lust, meine Zeit mit dir zu vergeuden, wenn du meinst, deinen eigenen Willen haben zu müssen. An meiner Seite hast du kein Recht auf deinen eigenen Willen, merke dir das!
 
Ich verfolge mit dieser Internetseite keine finanziellen Interessen. Ich will meine Lust an dir ausleben. Lust, dich zu dominieren. Meine Macht über dich zu haben, dass gibt mir sehr viel. Ich werde dich erniedrigen, bis du vor mir auf dem Boden kriechst! Dein Leid ist meine Lust! Ich werde deinen Willen brechen. Darin liegt mein Spaß.

Und? Bist du immer noch der Meinung, dass du mein Sklave werden willst? Dann bewerbe dich! Nach dem Anschauen deiner Bewerbung und dem Geldeingang, wirst du evtl. von mir lesen, du armes Schwein.
 
 
Copyright © 2012 Lady Laila
 
 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!